Der Vorstand

Aktuell besteht der Vorstand aus Jonathan Behrendt, Johannes Beck (3. Vors.), Fabian Eickert, Stefan Christl (Schatzmeister), Jonathan Korte-Kockro (1. Vors.) und Steffi Ahrberg (2. Vors.)

Der Vorstand vetritt als gewähltes Gremium die Mitgliederversammlung zwischen den jährlichen Sitzungen in allen Belangen, er besteht laut Satzung aus insgesamt 6 Personen. Der erste und zweite Vorstand wird durch die Mitgliederversammlung gewählt, den dritten hat qua Amt die hauptamtlich für die Jugendarbeit zuständige Person inne. Außerdem gibt es eine von der Mitgliederversammlung gewählten Schatzmeister:in und zwei durch den Jugendausschuss entsendete stimmberechtigte Mitglieder des Vorstands. Der Vorstand wird darüber hinaus von jeweils einer durch die Kirchenvorstände der beiden Gemeinden entsendeten Person beraten und unterstützt.